DFM-Teilnehmer 2021: Anne-Kristin Lemke

Portrait Anne-Kristin Lemke und Foosi

Fahrerin: Anne-Kristin Lemke
Alter: 33
Pferd : Foosi 16 Jahre, Isländer/VB Mix, 1,46m
Erzähl uns was zu Deinem Pferd .
Wie habt Ihr zusammengefunden?
Ich habe Foosi Anfang 2019 bei einem Pferdehändler/Schlachter im Ständer stehen gesehen, als ich das Pony mit dem Aalstrich gesehen habe, war es um mich geschehen.
Wie seid Ihr zum Distanzfahren gekommen?
Wir fahren privat schon länger mit einem Sulky. Anfang 2020 hab ich erfolgreich mein Fahrabzeichen abgeschlossen. Dort hab ich sehr viel Sicherheit bekommen und mir überlegt vom Distanzreiten, mal das Fahren zu probieren.
Foosi ist ein super Pony, sie liebt es zu laufen und gibt immer alles auf einem Wettkampf. Mit dabei ist immer mein Papa der uns immer unterstützt und mit Herzblut dabei ist. Wir freuen uns sehr auf unsere neue Herausforderung das Fahren