Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DM und DJM 2022

Juli 23

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Deutschen Meisterschaften im Distanzreiten in diesem Jahr am 23.7. in Ströhen Nähe Vechta/Bremen stattfinden werden. Mit Lisa Falk konnten wir eine erfahrene Organisatorin, die unter anderem dieses Jahr bereits das dritte Mal das Championat der jungen Pferde ausrichtet, gewinnen. Die Veranstaltungen von Frau Falk und ihrem Team genießen einen erstklassigen Ruf durch professionelle Organisation und leidenschaftliches Engagement. Da Frau Falk mehrere Veranstaltungsorte in der Auswahl hatte, konnte nach gemeinsamer Beratung ein weiteres erfahrenes Veranstalterteam hinzugewonnen werden, um den Pferden die bestmögliche Strecke und den Reitern das bestmögliche Ambiente zu bieten.

Die Gegend um Ströhen zeichnet sich durch ein großzügiges, pferdefreundliches Geläuf aus, das wenig Streckendopplungen verspricht. Als Veranstaltungsort stellt Familie Ismer ihr renommiertes Arabergestüt mit angeschlossenem Tierpark zur Verfügung. Hier findet die deutsche Meisterschaft eine repräsentative Kulisse und einen

Mitveranstalter mit jahrzehntelanger Erfahrung und perfekter Infrastruktur für internationale Veranstaltungen. Mit Lisa Falk als Organisatorin gelingt es uns, nach Süddeutschland und Mitteldeutschland in der nahen Vergangenheit und Süddeutschland in 2023, den Norden Deutschlands mit seinen reizvollen Moor- und Marschlandschaften für die Ausrichtung der deutschen Meisterschaft zu gewinnen. In 2024 wünschen wir uns eine Veranstaltung im Osten Deutschlands, wofür bereits eine Weichenstellung erfolgt ist. Wie seit etlichen Jahren wird die DM im Rahmen einer CEI*** Veranstaltung durchgeführt.

Weitere Informationen zur Deutschen Meisterschaft und zu Qualifikationskriterien sind im Abschnitt Meisterschaften und Championate zu finden.

Link zur Homepage: https://dm2022-distanzreiten.de/

Details

Datum:
Juli 23
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Lisa Falk

Veranstaltungsort

Ströhen