Liebe Teilnehmer des Championates für Junge Pferde,

 

das CJP kann leider nicht, wie bisher geplant vom 26.-28.8. im Rahmen der Nordseedistanz stattfinden.

Durch den Ausbau des Flüssiggasterminals in Wilhelmshafen und die beschleunigten Genehmigungsverfahren wurde aktuell begonnen Gasleitungen entlang der Strecken der Nordseedistanz zu verlegen. Durch diese Großbaustelle ist es nicht möglich Strecken für einen Distanzritt in der Gegend zu finden.

Nachdem mehrere Alternativen für eine Ersatzveranstaltung am selben Wochenende leider nicht umsetzbar waren, wird das CJP auf das Wochenende 14.-16.Oktober verlegt.

Mit der weiten Verlegung können wir zum einen wieder den alten Veranstaltungsort nutzen und geben allen Teilnehmern Zeit, sich für den neuen Termin entsprechend vorzubereiten.

 

Renan Borowicz              Lisa Falk

Präsident                          Veranstalter