VDD Rheinland-Pfalz/Saarland

Regionalbeauftragte Rheinland-Pfalz/Saarland

Sigrun Ditandy
Telefon 02605 1407
Mobil: 0170 2192680
E-Mail: rb-rlp@vdd-aktuell.de

Stellvertreterin
Patricia Heß
E-Mail: rb-rlp@vdd-aktuell.de

 

Stammtisch Koblenz/Eifel
Wann? Termine auf Nachfrage 

Wo? Wechselnde Orte 

Infos:
Ganz herzlich sind besonders Einsteiger und Interessierte eingeladen, die sich hier ausführlich in lockerer Atmosphäre über diesen vielseitigen Sport informieren möchten. Es werden erfahrene Distanzreiter-innen und Veranstalter anwesend sein, die gerne Fragen beantworten.

Für Rückfragen:

Sigrun Ditandy
Mobil: 0170 2192680
E-Mail: ditandy-muenstermaifeld@t-online.de

 

Stammtisch Westpfalz
Wann?
Siehe: Infos

Wo?
wechselnd

Infos:
Damit wir den Treffpunkt möglichst zentral legen und so lange Fahrzeiten verringern können, würde ich euch bitten, hier http://www.doodle.com/dnszq6eevutvx9fh anzuklicken, wann ihr kommen könnt, oder mir einfach zu mailen.
Trotz die Termine teilweise noch sehr weit in der Zukunft liegen, bitte ich euch, möglichst frühzeitig zu- oder abzusagen, damit die Planung vereinfacht wird.
Wir würden uns sehr freuen, auch ein paar neue Gesichter auf unseren Treffen zu sehen, also macht bitte ein bisschen Werbung und bringt auch Interessierte mit, die bisher noch keine Distanzen geritten sind, sich aber vielleicht dazu überzeugen lassen. Winken
Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Theresa
E-Mail: tthiele@rhrk.uni-kl.de

 

Stammtisch Mainz/Wiesbaden
Wann?
Alle 3 Monate, 19:30 Uhr

Wo?
Wechselnde Location

Infos:
Steffi Matthiessen
Mobil: 0151 17206741
E-Mail: steffi.matthiessen@plangrafik.de